Direkt zum Inhalt

Mehr Energie mit Morgenyoga

Patric Heizmann mit Yogalehrerin Sara Lyn im Yogasitz

Herrlich entspannt in den Tag starten, geht leichter, als man denkt: einfach morgens Muskeln, Gelenke und Bänder dehnen und frische Energie mit Morgenyoga tanken.

DAK Antistress-Coaching per Balloon-App

Meditationen und Übungen zur Stressbewältigung

Yoga bringt dich in Schwung

Es gibt viele gute Gründe, seine Yogaübungen auf morgens zu verlegen. Sie verpassen dir den perfekten Energie-Kick, weil sie für eine gute Durchblutung und mehr Geschmeidigkeit sorgen. Du fühlst dich leichter, entspannter und besser vorbereitet für den Tag. Und: Es gibt nicht wie abends lange Ausreden, warum das kleine Übungsprogramm ausfallen sollte.

15 Minuten Yoga lassen sich leicht in die Morgenroutine integrieren: einfach den Wecker etwas eher stellen und die Yogamatte schon abends ausrollen. Yogalehrerin Sara Lyn zeigt uns, mit welchen Übungen wir am besten in Schwung kommen. Mit dabei sind auch ganz wunderbare Übungen, die die Hüfte öffnen, die Wirbelsäule mobilisieren und alles dehnen, was sich über den Tag verkürzen könnte. Klickt euch mal rein und macht mit!

Morgenyoga: Übungen im Video

Aktualisiert am:
040 325 325 555

Rund um die Uhr und zum Ortstarif