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Welche Daten stellt die DAK in meine ePA ein?

Wir stellen Ihnen die Leistungsauskunft bereit. Sie enthält einen Überblick über die Leistungen, die Sie in den letzten 10 Jahre beansprucht haben – vorausgesetzt Sie haben dem nicht widersprochen. 

Die Leistungsauskunft erstellen wir mittels der Abrechnungsdaten, die uns von Ihren Arztpraxen und anderen Gesundheitseinrichtungen vorliegen. So können Sie gut nachvollziehen, welche Leistungen Sie erhalten haben.

Die Übersicht aktualisieren wir einmal im Jahr. Die Bereitstellung erfolgt seit April 2025 Schritt für Schritt für unsere über 5 Millionen Versicherten und dauert insgesamt rund 8 Wochen.

Wenn Sie die Leistungsauskunft in Ihrer ePA nicht erhalten möchten, können Sie in der DAK ePA App die Option jederzeit einfach deaktivieren. Sie finden Sie unter „Ihre DAK-Gesundheit: Übersicht Ihrer Leistungen der Krankenkasse erhalten“. Gerne können Sie uns aber auch kontaktieren.
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