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Der Hilfsmittellotse der DAK-Gesundheit

DAK-Hilfsmittellotse: Älterer Mann mit Gipsbein sitz auf dem Sofa und schaut auf sein Notebook.

Egal ob Sie einen Rollstuhl, eine Gehhilfe oder eine Insulinpumpe benötigen: Mit unserem Hilfsmittellotsen finden Sie schnell einen passenden Vertragslieferanten, den Sie ganz unbürokratisch direkt einschalten können. Dafür benötigen Sie nur eine Verordnung Ihres Arztes oder Ihrer Ärztin. Der Vertragslieferant plant dann mit Ihnen die Versorgung und klärt die Kostenübernahme direkt mit uns.

Einfach und schnell Lieferanten finden und sofort Hilfsmittel bestellen

So funktioniert der Hilfsmittellotse

Wenn Sie ein Hilfsmittel benötigen, erhalten Sie es von einem unserer Vertragspartner. Welcher Sie beliefern kann, finden Sie ganz einfach mit unserem Hilfsmittellotsen heraus: Geben Sie Ihre Postleitzahl ein und den Umkreis, in dem Sie einen Lieferanten suchen, sowie die Bezeichnung des verordneten Hilfsmittels. Dann werden Ihnen die Kontaktdaten aller unserer Hilfsmittellieferanten angezeigt, die in diesem Postleitzahlbereich versorgen und an die Sie Ihre Verordnung zum Erhalt Ihres Hilfsmittels senden können. Unsere Vertragspartner beraten Sie gerne, planen gemeinsam mit Ihnen die Versorgung, klären die Kostenübernahme direkt mit uns und stimmen die Lieferung mit Ihnen ab.    

Auch wenn sich Ihr Hilfsmittelanbieter nicht in Ihrer unmittelbaren Wohnnähe befindet, ist das kein Problem. Das Produkt wird Ihnen ohne Verzögerung zugestellt.

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Telefonkontakt
040 325 325 555

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